Tel

08222/96167-30 - 0174/4697606

Tel
Ihr Projekt

Wir als Spezialist rund um den mobilen Verkauf stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und punkten durch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Wir möchten unseren Kunden nicht nur ein Fahrzeug verkaufen, nein, wir möchten mit Ihnen gemeinsam Erfolg haben. So blicken wir mittlerweile auf über 25 Jahre Erfahrung im Mobilen Verkauf zurück.

Im Jahr 2012 wurde ein großer Meilenstein gesetzt und unter dem gleichen Namen Peter Konrad entschlossen sich Vater und Sohn eine neue Reparatur- und Produktionsstätte im bayerisch-schwäbischen Ort in Burgau zu errichten. Im gleichen Atemzug wurde nun die Firma Konrad GmbH Fahrzeugbau ins Leben gerufen und ist seither der direkte Ansprechpartner wenn es um Verkaufsfahrzeuge geht.

Schauen Sie nach und überzeugen sich selbst.